PANASONIC PT-AE3000E LCD Projektor

Preis: EUR 870,00
Panasonic PT-AE 3000E HD-Projektor...
Ich denke Jeder, der sich mit dem Thema HD Projektor beschäftigt hat, kennt die Qualität und Klasse dieses Gerätes - sein Design und seine Bedienerführung erhielten sogar den PLUS X Award; desweiteren sagen HDTV Praxis: ,,Referenz", Heimkino: ,,Spitzenklasse", Videoaktiv Digital: ,,Testsieger" , dies um nur einige zu nennen.

Der Beamer war eigentlich für mein Heimkino geplant, auf Grund von Nachwuchs, wurde die Raumplanung aber kurzfristig geändert... ;-)

Der Projektor hat geschätzte 12-14 Betriebsstunden (Die Birne hält bis zu 2000 Std.) und wurde eigentlich nur kurz zur WM in Südafrika benutzt.
Dabei ist leider auch der original Karton mit Rechnung und zusätzlichen Kabeln verschwunden.
Bedienungsanleitung, Netzkabel (Deutschland und UK), Sicherheitskabel, Fernbedienung, Stromkabel-Sicherung und RGB-Signal Kabel (Zum Anschluss an PC) sind aber dabei.

Das Gerät sieht quasi aus wie neu.

  &nbps;
  • 726
KL569729
  • KN235114
  • 4
  • 73614 Schorndorf
  • Deutschland