Dressursattel KN Neptunus, auswechselbares Kopfeisen, mit Klett verstellbare Pauschen, fast neu

Preis: EUR 180,00

Fast neuer, leichter Kunstledersattel. Er bietet einen tiefen Sitz. Durch die mit Klett verstellbaren Pauschen und die auswechselbaren Kopfeisen ist eine optimale Anpassung auf Reiter und Pferd möglich. Durch das geringe Gewicht eignet er sich hervorragend für Pferde mit Problemrücken und lässt sich auch von Kindern händeln. Der Sattel ist robust und pflegeleicht ( ein feuchtes Tuch reicht!). Die Sitzgröße beträgt 17,5 Zoll, er hat ein mittleres Kopfeisen. Wir haben den Sattel zum anlongieren unseres Pferdes genutzt, meine Tochter hat ihn dann noch ein paar Mal geritten und leider die Lust verloren. Er wurde in einer geheizten Sattelkammer aufbewahrt.

  &nbps;
  • 1267
KL570450
  • KN235332
  • 1
  • Deutschland