Reportage Brustvergrösserung mit Finanzierung ! Biete mich als Model an

Hallo,

mein Name ist Kimberly und ich suche einen Sender oder eine Klinik der /die eine Reportage über Brustvergrösserungen macht , machen möchte bzw. Kliniken die so etwas anbieten und dann deren ergebnisse und das ganze dann finanziert eine Gage ist dann nicht fällig .Und das ganze in einer Reportage verpacken möchte !Indem er das ganze geschehen aufzeichnet Untersuchung , Op ect.

Ich bin erst 20 Jahre jung und bin total unglücklich mit meinem ganzen Körper obwohl das einzigste Problem für mich meine Oberweite ist .Ich finde jeden Tag was an mir auszusetzten und das nur wegen meiner kleinen Körpchengröße .

Mit 18 dachte ich schon an eine Brustvergrößerung jedoch war ich dort noch zu jung und wie man das immer kennt übernehmen die Krankenkassen keine Kosten obwohl es einem damit psychisch schlecht geht .

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hat an so einem Projekt und mir damit einen Traum erfüllen könnte.

Dann schreibt an : k1990imi@web.de

Vielen Dank

  &nbps;
  • 1892
KL571388
  • KN235671
  • 1
  • Deutschland