Seniorenbetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne als seniorenbetreuung im privat haushalt arbeiten , weil mir die arbeit sehr viel spass macht .
Im moment arbeite ich im Seniorenheim Westparkstrasse , als Seniorenbetreuungs kraft.

Unter Seniorenbetreuung verstehe ich :
- Essen anreichen
- Spaziergänge
- Arztbesuche
- Unterhaltungen
- Haushaltshilfe

habe aber auch einige andere dinge gemacht die schon zum grösstenteil auch Pflege waren womit ich auch kein Problem habe.

Schön wäre es wenns im umfeld von Westparkstrasse bis Stadtgarten ist.
Da ich eine 5 jährige tochter habe , wegen dem kindergarten halt .

Meine verfügbaren zeiten liegen von 13.30 bis 15.30
und am Wochenende ist es eigentlich egal solange ich meine kleine tochter mit bringen kann.

Meine telefonnummer lautet 0162/ 5962381

  &nbps;
  • 523
KL571652
  • KN235743
  • 1
  • Deutschland