KIEFFER JEREZ DRESSURSATTEL GRÖßE 1 TOP

Preis: EUR 750,00
***EIN TRAUMSATTEL ZUM SCHNÄPPCHEN PREIS***
Zum Verkauf steht ein Kieffer Jerez Dressursattel. Der Sattel befindet sich in einem wirklich guten Zustand (allgemeine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden) - sogar die Lochnummern der Sattelstrippen kann man noch perfekt lesen! Der Sattel hat zur Zeit eine ,,normale Kammerweite" (veränderbar durch den Sattler) und besitzt die Sitzgröße 1 (17-17,5 Zoll)! Bei diesem Kieffer Sattel handelt es sich um ein sehr beliebtes Model - er ist sehr schwer zu bekommen! Gerne wird dieser Dressursattel auch für barocke Pferde genutzt, ich selber hatte den Sattel auf meiner Friesenstute liegen! Ich habe mich immer wohl in diesem Sattel gefühlt, denn durch die dicken Pauschen & dem tiefen Sitz, gibt er einen super Halt und bietet einen tollen Sitz - ich bin immer 100 % zufrieden mit diesem Sattel gewesen! Leider stand meine Stute lange durch Krankheit und jetzt passt der Sattel einfach nicht mehr, nur aus diesem Grund verkaufe ich diesen Traum Sattel!
Ich wollte den Sattel erst neu anpassen lassen, habe mich jetzt jedoch dagegen entschieden - meine Stute ist jetzt leider nur noch bedingt reitbar und wird noch öfter in die Klinik müssen. Deshalb lohnt es sich für uns nicht, da ich dann mehrmals im Jahr den Sattel ändern lassen müsste. Gerne kann der Sattel auch mit Zubehör (Kieffer Steigbügelriemen und einem hautfreundlichen Kieffer Kurzgurt in 70cm - einfache Steigbügel habe ich sonst auch noch da!) erworben werden - gegen einen Aufpreis allerdings. Bei diesem Festpreis ist der Sattel ,,nackt"... Festpreis 750,- Euro!
Bei Fragen und Interesse gerne Anrufen... 01724135153
Anschauen und nach Absprache ausprobieren ist natürlich auch möglich...
  &nbps;
  • 1241
KL572490
  • KN235998
  • 1
  • Deutschland