Mitsegeln, Segeln Rhodos-Athen, 09.-23.10.2010

Preis: EUR 500,00

Hallo , liebe Wasserfreunde ,
im Oktober ist Griechenland einfach herrlich - besonders vom Boot aus. Die Temperaturen sind warm aber nich zu heiß , die Winde rücksichtsvoll und die Touristenmassen haben sich überwiegend verkrümelt. Ich bin kein Schickimicki-Skipper , eher einer der leiseren Töne. Was ich koche bleibt selten übrig.

Wer möchte zwei Wochen Urlaub machen , ankern , chillen , lachen , segeln , genießen?

Kosten 500 , 00 EUR (für 2 Wochen) zzgl. Bordkasse. Flüge gibts (ab Berlin) z.Zt. für ca. 200 , 00 EUR. Billiger ist kein Pauschalurlaub in irgendeiner seelenlosen Bettenburg , und vom Erlebnis- und Erholungsfaktor ist Segeln nun mal unvergleichlich.

Also entschließt Euch und ruft an. Segelerfahrung ist nicht erforderlich: 0178/ 1984131

Ich freu mich auf Euch
Stephan

  &nbps;
  • 454
KL574687
  • KN236524
  • 1
  • Deutschland