5 Tage Gran Canaria 3-Sterne, HP, DZ, 07.-11.12.

5 Tage Sonne, Strand und Meer bei warmen 26° Grad im Dezember genießen? Na Klar!

Biete eine Gran Canaria - Kurzreise für 2 Personen vom (Di) 07.12 - (Sa) 11.12.10 an. Das 3-Sterne+ Hotel "Dunas Mirador" (Bild) befindet sich in Maspalomas, Verpflegung: Halbpension. Habe verschiedene Bewertungen über das Hotel im Internet rausgesucht und ich kann sagen, dass alle Urlauber, bis auf wenige Ausnahmen, sehr zufrieden waren. Abflughafen ist Frankfurt (Hahn), auf Gran Canaria landet ihr auf dem Flughafen Las Palmas, von dort aus fahren alle 30 Minuten moderne, klimatisierte Reisebusse nach Maspalomas. Die freundlichen Busfahrer helfen einem gerne weiter, falls man z.B. nicht genau weiß, wo das Hotel liegt. Für diejenigen, die ohne Wartezeit direkt ins Hotel / an den Strand wollen, können sich auch eines von den unzähligen, günstigen Taxis vor dem Flughafen nehmen (Mein Tipp: Festpreis aushandeln). Der Flieger startet am 07. Dez. um 13:50 Uhr in Frankfurt (Hahn) und am 11. Dez. um 11:15 Uhr auf Gran Canaria, die Flugzeit beträgt ca. 3,5 Stunden.

Preis nach Vereinbarung, bei Interesse bitte Preisvorschläge...

Es entstehen keine weiteren Kosten (Umbuchungsgebühr, Kerosinzuschlag, Flughafengebühren oder sonstiges..! )
  &nbps;
  • 483
KL576055
  • KN236790
  • 1
  • Deutschland