Freundliche mexikanische Au Pair sucht Gastfamilie in und um Frankfurt

Sehr geehrte Familien,mein Name ist Angelica Atlatenco Canalizo ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mexiko. Ich hatte das Glück ein Jahr in Deutschland als Au Pair arbeiten zu dürfen.

Da ich meine Deutsch Fähigkeiten aber noch verbessern will, habe ich mich entschlossen, noch ein Jahr in Deutschland eine Sprachschule zu besuchen. Daher suche ich ab den 15.Oktober ein Familie die bereit wäre mich aufzunehmen. Hierfür würde ich Gegenzug auf ihre Kinder aufpassen und bei der Arbeit im Haushalt helfen. Ich bin eine studierte Ingeneurin die viel Erfahrung in der Aufsicht mit Kindern verschiedenen Alters hat.

Ich spreche Spanisch und Englisch und erlerne zur Zeit Deutsch. Ich würde mich als zuverlässig, verantwortungsbewusst und liebevoll bezeichnen. Um die Möglichkeit zu haben die Schule zu besuchen, wäre es schön, wenn die Familie in oder im Umkreis von Frankfurt leben würde. Da mein Deutsch noch nicht fließend ist, hat mir eine Freundin bei der Verfassung dieser Anfrage geholfen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen. Sie können mich unter angelica_m1986j@hotmail.com erreichen.

Mit freundlichen GrüßenAngelica
  &nbps;
  • 452
KL576915
  • KN236965
  • 1
  • 60311 Frankfurt am Main
  • Deutschland