Soul of Motown

Preis: EUR 40,25

Musik von einer Zeitlosigkeit und Tiefe, die auch beispiellos für eine historische Leitung steht: die Emanzipation der afroamerikanischen Kultur. Diese Musik weckt auch noch 50 Jahre später ganz besondere Emotionen.

Eine fantastische Show mit viel Lebensgefühl, die vor allen Dingen eines vermittelt: Freude, gute Laune und ein unbeschreibliches Feel Good Gefühl - lassen wir uns verführen!

Die meisten Leute interessieren sich nicht für Plattefirmen - warum auch? Aber Motown ist viel mehr als nur ein Plattenlabel - 1959 von Berry Gordes gegründet, entstand in der Motown-Zentrale ,,Hitsville" Musik mit einem einzigartigen Sound und einem unvergleichbaren Lebensgefühls. Musik von einer Zeitlosigkeit und Tiefe, die auch beispiellos für eine historische Leitung steht: die Emanzipation der afroamerikanischen Kultur.

Motown ist ebenso eine amerikanische Marke und ein Gütesiegel wie Coca Cola oder Walt Disney. Weltweit ist nahezu jedem Menschen oder zumindest jedem musikinteressierten Menschen Motown und der damit verbundene Sound ein Begriff. Und das jetzt schon seit einem halben Jahrhundert!

Soul-Helden wie Marvin Gaye oder Stevie Wonder fallen einem sofort ein, ebenso wie die legendären Gesangsformationen Jackson Five, The Supremes, The Four Tops oder The Temptations.

Zum 50jährigen Jubiläum des legendären Labels würdigt die Produktion ,,Soul Of Motown" diesen Künstlern und ihren unvergessenen Songs ein echtes Entertainment-Higtlight. Die besten Sänger, Tänzer und Musiker erwecken hier einen Sound und ein Lebensgefühl erneut zum Leben, obwohl Motown ja nie wirklich tot war, sondern die Menschen in den letzten fünf Jahrzehnten immer begleitet hat.

Die spektakuläre Mischung aus Broadway-Musical, Las Vegas-Show und Live-Konzert feiert Motown und damit natürlich die Musik und die Menschen hinter dieser beispiellosen Erfolgs- und Kulturgeschichte.

Mehr Soul, Emotion und Groove auf einmal ist beim besten Willen nicht möglich!

Mo, 20.12.2010 Hamburg - CCH Saal 2

Beginn: 20:00 Uhr

Ticketpreise ab: 40,25

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Im Internet unter: www.eventim.de www.ace-concert.de

Bundesweite Tickethotline: 01805 57 0000 * (* 14 Ct/Min. Mobilfunkpreise können abweichen)

  &nbps;
  • 1176
KL577062
  • ACE Entertainment GmbH
  • Westendstr. 50
    60325 Frankfurt am Main, Deutschland
  • 069 50927833
  • 1
  • Webseite besuchen