Frauen ansprechen

Frauen ansprechen auf der Straße oder im Supermarkt - ist das wirklich so schwer?

Wahrscheinlich hast Du auch schon beim Anblick einer schönen Frau das Phänomen erfahren welches als Ansprech-Angst bekannt ist - Du bekommst vielleicht einen Kloß im Hals, fühlst Dich auf einmal sehr schüchtern und erfindest 100 Ausreden, warum Du diese Frau jetzt gerade nicht ansprechen kannst.

Kannst Du Dir vorstellen, wie Dein Leben aussehen würde, wenn Du einfach so die Blonde im Minirock ansprechen könntest, die Dir auf der Straße entgegenkommt, oder die schwarzhaarige Traumfrau am Gemüsestand?

Wenn Du regelmäßig Dates mit solchen Frauen hättest und ... Dir schließlich eine bezaubernde Freundin auswählen könntest, weil Du einfach genug Mut hattest, diesen Bereich Deines Lebens ein für allemal in Ordnung zu bringen?

Ich habe früher auch immer Frauen hinterher geschaut und gedacht: Das ist nichts für mich. Die kann ich sowieso nicht kriegen. Und mich auf Kontaktanzeigen und Dating-Portale gestürzt, nur um eine Pleite nach der anderen zu erleben.

Schließlich habe ich all meinen Mut zusammengenommen und einfach so Mädchen angesprochen - mit teilweise unglaublichem Erfolg. Mir wurde damals bewusst:

Frauen ansprechen ist gar nicht so schwer!

1. Fange klein an, mit einer harmlosen Frage - nach dem Weg zum Beispiel. Tue dies vor allem zur Übung, aber tue es auf jeden Fall mit einigen Frauen.

2. Dann versuche, in ein Gespräch überzuleiten. Du wirst dabei immer mehr Übung bekommen.

3. Schließlich mache unbekannten Frauen ein Kompliment. Du wirst über die positive Reaktion mehr als erstaunt sein!

Auf meinem Blog findest Du viele weitere Gratis-Tipps und Informationen und zusätzlich das eBook-Trainings-Paket für Deinen absoluten Erfolg beim Frauen ansprechen, Daten und erobern.

Hier kannst Du Dich informieren:

http://flirtfachmann.de/frauen-ansprechen

  &nbps;
  • 723
KL577499
  • FlirtFachmann.de
  • Arthur-Hoffmann-Str. 76
    04275 Leipzig, Deutschland
  • 0176/63665117
  • 3
  • Webseite besuchen