Ahnenforschung

Mit Ahnenforschung bezeichnet man die Suche nach den eigenen Wurzeln, auf Latein Genealogie. Es kann viele Gründe geben, warum Menschen die Ahnenforschung betreiben lassen. Wer waren meine Vorfahren und welchen Beruf hatten sie? Bin ich vielleicht mit berühmten Persönlichkeiten verwandt? Gibt es eventuell noch Familienangehörige, die ich gar nicht kenne? Welches dunkle Geheimnis umgibt unsere Familie? Auch Fragen in Erbschaftsangelegenheiten können über Ahnenforschung geklärt werden. Viele Fragen bei deren Beantwortung wir als Ahnenforscher gerne behilflich sind. Unsere Forschungen sind absolut seriös, gründlich und natürlich diskret.
  &nbps;
  • 467
KL578656
  • Ahnen- und Familienforschung
  • Ostcharweg 72
    45665 Recklinghausen, Deutschland
  • 02361-484653
  • 7
  • Webseite besuchen