KOSTENLOSER HAARSCHNITT

Hallo zusammen!
Ich bin gelernte Friseurin und belege gerade ein Schnittseminar. Hierfür bin ich dringend auf der Suche nach weiblichen Modellen für einen Bobhaarschnitt oder Kurzhaarschnitt. Gerne würde ich auch eine passende Haarfarbe zu dem Haarschnitt machen. Dafür würden die Materialkosten von ca. 10 - 15 € berechnet werden. Natürlich wird eine Typberatung durchgeführt und der Wunsch des Modells berücksichtigt.
Bei Interesse bitte schnell bei mir melden, da die Termine schon diese und kommende Woche stattfinden. Bitte einfach eine e-mail mit Beschreibung der Frisur, Wunschhaarschnitt, Farbwunsch (perfekt wäre ein Foto) und Telefonnummer an mich schicken. Ich melde mich dann sofort.
Vielen Dank, ich freue mich auf ganz viel Interesse!
Eure Lucy
  &nbps;
  • 1692
KL578904
  • KN230744
  • 1
  • 10585 Berlin
  • Deutschland