kuschelweicher Tigger sucht neues zu Hause

Hallo. Mein Name ist Tigger und ich bin drei Jahre alt.

Ich suche ein liebevolles neues zu Hause, weil meine Dosenöffnerin bald anfängt, zu studieren. Eigentlich möchte sie mich gerne behalten, aber das wäre unvernünftig. Deshalb muss sie mich leider abgeben.

Aber sie wünscht sich sehr, dass ich eine neue Familie finde, die mir die gleiche Liebe geben kann, die ich von ihr bekomme.

Ein Platz, an dem ich draußen herum toben kann, würde mich sehr glücklich machen.

Ich bin verschmust und habe ein ultraweiches Fell. Ich liebe Käse und rote Bindfäden und mit mir wird es niemals langweilig.

Wenn ihr jetzt neugierig sein solltet, dann ruft doch einfach bei meinem Frauchen an.

Miaau, euer Tigger.

(Tel. 05223/7920609)

(Handy: 0178/8855383)

  &nbps;
  • 370
KL580036
  • KN237614
  • 1
  • 32257 Bünde
  • Deutschland