Suche sponsor für Autotuning

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie im Betreff angegeben suche ich einen Sponsoren für ein Projekt.

Mein Projekt lt. wie folgt:

Ein Seat ibiza 6l bj 2003 komplett neu herzurichten, z. b. Ein neues Fahrwerk, , Gruppe A-Auspuff,front und heckstoßstange , um nur ein paar zu nennen. Natürlich sollte es darum gehen das viele Personen mit wenig Geld ein tolles Auto zu besitzen.

Nach ende des Projektes würde ich das Auto gerne Behalten der Sponsor darf auch seine Werbung z. b. An der Heckscheibe etc. anbringen.

Die Summe die ich ungefähr benötige nach meiner Kalkulation sind 2. 000 - 3. 000 EUR bzw. die zu benötigen Teile.



Ich würde mich über eine Schnelle Zusage sehr freuen.

mit Freundlichen Grüßen

  &nbps;
  • 1199
KL580170
  • KN237654
  • 1
  • 44145 Dortmund
  • Deutschland