Babysachen an Selbstabholer Raum Dortmund zu verschenken!

Hallo an alle,

wir verschenken ein paar Babysachen die wir nicht mehr brauchen bzw. nicht gebraucht haben:

-> eine dunkelblaue Babybadewanne mit einsatz für neugeborene.
-> zwei pakete Windeln von Babylove größe 1 newborn (2-5 kg) - die pakete sind offen aber es wurden nur 1 - 3 Windeln gebraucht.
-> ein paket Windeln von Babylove größe 4 maxi (7-18 kg) - Orginal verschlossen
-> von Bübchen: > Wundschutzcreme
> Pflegecreme
> 2x Babyöl
> Pflegelotion
alles noch Orginal verschlossen, unser kleiner hatte Bübchen schon in der Klinik nicht vertragen, aber es war bereits gekauft
-> Milupa Milumil HA1 Anfangsnahrung - von Geburt an - noch Haltbar bis 26.11.2010 - Orginal verschlossen
-> Milupa Grießbrei nach dem 4 Monat - noch Haltbar bis14.7.2011 - Orginal verschlossen

-> Milchpumpe zum Pumpen mit der Hand, nie benutzt da nicht gestillt, kann aber auch sterilisiert werden inkl. 5 Aufbewahrungs bzw. Trinkflaschen , weithals, aus plastik ohne schnuller

Bei Interesse bitte melden, aber nur wer die Sachen auch abholen kann.

Alles ist Kostenlos!

Liebe Grüße

  &nbps;
  • 3039
KL580418
  • KN237721
  • 1
  • 44319 Dortmund
  • Deutschland