Familie mit vier Kindern sucht Haus im Südosten von Berlin

Aus beruflichen Gründen gehen wir nach Berlin, was sich kurzfristig ergeben hat. Jetzt suchen wir ein Haus mit fünf Kinder/Schlafzimmern. Auch ein Garten wäre schön, der nicht an einer großen Straße oder Bahnlinie und nicht in der Einflugschneise liegt. Jetzt noch eine Haltestelle in der Nähe, und wir hätten schon alles, was wir suchen. Ideal wäre Köpenick, aber auch die umliegenden Stadteile oder Ortschaften kommen in Frage. Köpenick müsste mit Bus oder Bahn gut erreichbar sein.

Da wir gerne bald umziehen würden wäre es schön, wenn kein großer Umbau erforderlich ist. Wir können etwa 350.000,- EUR aufbringen.

Wir kommen gerne nach Berlin und schauen uns Ihr Haus an!

  &nbps;
  • 324
KL580997
  • KN237825
  • 1
  • 44892 Bochum
  • Deutschland