Tattoo - suche Modelle die sich tätowieren lassen möchten

Preis: EUR 99,00

Hobby-Tätowierer sucht Modelle die sich ein Tattoo stechen lassen möchten.

Jede Anfrage wird beantwortet und umgesetzt - sofern es auch machbar ist.

Nicht jeder Wunsch läßt sich so stechen wie Ihr es möchtet - aber dafür bin ich ja da um Euch entsprechend zu helfen Eure Wünsche zu erfüllen.

Wie heißt es so schön: Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger

Sagt einfach was Ihr wollt - wir werden dann sehen was möglich ist.

Da ich privat tätowiere habe ich auch keine Studiopreise.

Komme zu dir nach Hause und tätowiere vor Ort bei Dir.

Kein Stress - kein Zeitdruck - gewohnte und entspannte Umgebung.


Selbstverständlich wird mit professionellen Equipment, Gewissenhaft, sauber, steril und hygienisch tätowiert. Wie es auch in einem Studio üblich ist.

Bei mir wird nicht irgendetwas in die Haut getackert - ohne Rücksicht auf Verluste, sondern nach Absprache mit euch, eure Wünsche penibel umgesetzt.
Lieber lehne ich eine Auftrag ab, bevor ich irgend einen Müll steche.

Das Tattoo mit dem Kolben z.B hatte eine Vorbereitungzeit von 2 Monaten bis es so war wie es sein sollte.

Schließlich ist ein Tattoo für immer und sollte wohl überlegt sein.

Bei Anfragen aus einem Umkreis von max. 15 Km - ohne Zusatzkosten.

Ab 15 Km - entstehen zusätzliche Fahrtkosten

Termine nur nach Vereinbahrung !

Alle Bilder sind frisch gestochen und teilweise noch nicht fertig da ggf. noch Farbe eingearbeitet werden muß.


Auf meiner privaten Webseite sind etliche Motive zur Auswahl. Die Seite ist nicht so doll, aber bietet dem unentschlossenen ein Hilfmittel seine Richtung zu finden.

Dort ist auch eine Pflegeanleitung für frisch gestochene Tattoos vorhanden (für die, die noch keins haben )

www.dragon-ink.de

  &nbps;
  • 6138
KL581456
  • KN237930
  • 1
  • 46485 Wesel
  • Deutschland
  • Webseite besuchen