Lebensabend in der Sonne verbringen ?

Hallo ,

kurz zu uns , wir , w28 und m 30 ( freunde / keine Beziehung )

haben das Land unserer Träume gefunden , fast 300 Tage Sonne , sehr niedriege Lebenshaltungskosten , wo man mit 500 - 800 euro leben kann wie Herrgott in Frankreich .

Selbstverständlich geht das auch höher aber auch einiges niedriger , ein recht großer Bekannten kreis von Deutschen jeglichen alters ist auch vorhanden .

Wir bereiten uns langsam auf die Auswanderung vor , sollten Sie es auch leid seien in Deutschland nur unter Kontrolle zu leben und nur für die Steuern sein Geld aus zu geben oder für die miss Wirtschaft der Konzerne , dann einfach melden !

Wir suchen Menschen die noch etwas vom Leben haben möchten und das auch in der Sonne des Lebens , in einem Land wo nicht Geld sondern der Mensch zählt .

Vorraussetzung für das Auswandern in dieses Land benötigt man jedoch schon Geld bzw eine Rente o.ä. !

Denn dort sind Arbeits möglichkeiten für Deutsche gegeben , doch es ist nicht leicht für Europäer dort sein Geld so zu verdienen das man seinen Standart wie in Europa halten kann . im Schnitt verdient ein Arbeiter dort 200 Euro , um klar zu stellen , das man schon vorsorge haben muß .

Bei der einwanderung werden wir selbstverständlich mit unseren Kontakten zur Seite stehen .

Melden Sie sich , stellen Sie ruhig fragen , wir können dann Kontakt halten über Kosten und Grundliegende Sachen .

Über Anfragen von Ihnen würden wir uns freuen !

  &nbps;
  • 497
KL582501
  • KN238127
  • 1
  • 49078 Osnabrück
  • Deutschland