Date Tipps

Date Tipps - braucht man(n) so etwas?

Du hast vielleicht nach 2 Monaten endlich ein Date mit dieser Chat-Bekanntschaft und bist voll aufgeregt. Oder du hast es geschafft, die Telefonnummer von diesem Girl aus dem Supermarkt zu bekommen und nach einigen Versuchen tatsächlich eine Verabredung mit ihr!

Was ziehe ich an, wo treffe ich sie und was können wir machen - fragst du dich unter anderem. Jetzt darf nichts schiefgehen ... oder doch?

Fakt ist, je cooler du es angehst desto größer sind deine Erfolgschancen. Wenn du locker, witzig und entspannt bist, überträgt sich diese Stimmung nämlich automatisch auf deine Gesprächspartnerin - und ein angenehmer Abend ist erst einmal garantiert, egal wie es dann weitergeht.

Wie wäre es, wenn du zu dem Mädchen einfach so locker hingehen würdest wie zu einem Freund? Wenn die Atmosphäre natürlich und entspannt wäre? Wenn du die richtigen Entscheidungen treffen und automatisch das richtige tun würdest?

Vielleicht hast du jetzt das Problem, dass du mit solchen Date Tipps nicht viel anfangen kannst, weil du all das theoretisch schon weißt. So ging es mir früher. Mir war absolut klar, dass ich entspannt sein sollte, aber ich war trotzdem jedes Mal höllisch aufgeregt.

Fakt ist, Sie ist vielleicht genauso aufgeregt. Die Chancen stehen sogar 50%, dass sie noch aufgeregter ist als du!

Date Tipp no. 1: Überlege dir, wie wenig eigentlich auf dem Spiel steht: Du hast die Chance einen interessanten Menschen kennenzulernen - eine Frau die vielleicht für ,,mehr" geeignet ist: Dazu, dein Schlafzimmer kennenzulernen.

Oder aber auch nicht. Aber du kannst nichts dabei verlieren. Schlimmstenfalls gehst du nach 10 Minuten wieder nach Hause und tust das, was du auch sonst ohne dieses Treffen getan hättest.

Für weitere Date Tipps schau hier:

http://www.flirtfachmann.de/date-tipps/601/

Ich wünsche Dir viel Erfolg ...

Thomas Fuchs
  &nbps;
  • 375
KL582531
  • FlirtFachmann.de
  • Arthur-Hoffmann-Str. 76
    04275 Leipzig, Deutschland
  • 0176/63665117
  • 3
  • Webseite besuchen