Neue Autorin Samarkand stellt ihr Buch vor Du bist das Licht trotz allem

Preis: EUR 15,95
Dieses Buch ist geschrieben für Frauen, aber auch für Männer, jeden Alters, die an einem Punkt in ihrem Leben angekommen sind, wo sie spüren oder zu spüren beginnen, dass etwas fehlt: Zu wenig Zeit für sich selbst, kein Ziel für sich selbst, kein Glaube mehr an sich selbst. Zu viel Stress, zu viel Routine, zu viel Zuviel von allem, zu viel von Zu wenig für sich selbst. Welche Wege können beschritten werden? Ist es möglich, etwas zu ändern? Ja! Muss es gleich das Ultimative sein? Nein! Hier werden kleine Schritte aufgezeigt, die jederzeit möglich sind. Mit denen jeder auf die Suche gehen kann. Gehen sollte. Zeilen, geschrieben in erster Linie für Frauen, weil das der erste Gedanke der Autorin war. Aber durchaus auch ein Weg für Männer, sich auf die Suche zu machen. Geschrieben dafür, sich selbst besser kennen zu lernen, dafür, ein bisschen mehr Zeit der eigenen Seele, die mehr weiß als der Verstand, zu gönnen. Zurück zu sich selbst! Zurück zum alten und ureigensten Wissen! Zurück zum Glauben! Geschrieben von Samarkand, die in keinster Form perfekt ist, die weiß, dass sie noch weit davon entfernt ist. Die aber schon viele wunderbare Dinge lernen und erfahren durfte. Vor allem aber zwei Dinge: Sie kann anderen nur Gutes tun, wenn sie selbst in Balance ist, und ihr Wissen, dass sie niemals alleine auf dieser Welt ist. Geschrieben mit einem kleinen Augenzwinkern, aber trotzdem mit einer großen Portion Ernsthaftigkeit.
Was jeder für sich selbst daraus zieht, das muss auch ein jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtig ist der Glaube an Dich selbst, denn nur wirklicher Glaube führt Dich ans Ziel.


,,Das Leben ist wirklich einfach, nur die Menschen sind manchmal schwierig."

Ab sofort können Sie dieses Buch

,,Du bist das Licht ... trotz allem"
bestellen über:

- www.samarkand-licht.de
- www.net-verlag.de

  &nbps;
  • 428
KL582540
  • KN238141
  • 1
  • 30159 Hannover
  • Deutschland
  • Webseite besuchen