VS Kieffer Garmisch AT u. Westernsattel SaddleKing

Verkaufe hier gegen Gebot einen Vielseitigkeitssattel Kieffer Garmisch AT und einen Westernsattel von der US Firma " SaddleKing" mit der NR: 1356-16

Die Sättel haben wir im Stall auf dem von uns gekauften Hof gefunden, daher kann ich leider zum alter der Sättel nichts sagen. Die Sättel sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren, beim Kieffersattel ist ein kleiner Riss zu sehen(Siehe Bild), der Westernsattel hat normale Gebrauchsspuren( kleinere Kratzer).

Die Sättel werden inkl. Steigbügel und Sattelgurt ( Kieffer mit ?Leder?gurt ist vieleicht Kunstleder, Westernsattel mit Neoprengurt) verkauft,

Wir verkaufen die Sättel gegen Höchstgebot, natürlich auch jeden einzeln.

Solltet Ihr irgendwelche Maße benötigen, messe ich diese gerne aus.

Laut einer Bekannten, sind beides Markensättel, der Kieffersattel hat einen 17 Zoll Sitz und eine Weite von ca. 32, der Westernsattel hat einen Full Quaterbaum und passt z.B. auf den dicken Haflinger unserer Bekannten. Für diese Angaben, kann ich keine Gewähr übernehmen, da ich selbst keine Ahnung davon habe.

Bei Fragen bitte Mailen: info@eddys-futterteam.de oder Tel.Nr: 0173/ 8476350 ich rufe auch gerne zurück!

  &nbps;
  • 717
KL582605
  • KN238157
  • 1
  • 96332 Pressig
  • Deutschland