Übergewicht ? Selbsthilfegruppe Startet in Walsrode

Tja, wer hätte das gedacht - so schnell ist sie nun doch entstanden, die Selbsthilfegruppe Adipositas in Walsrode!
Sie.....
· leben seit Jahren mit extremen Übergewicht?

· haben evtl. schon Folgeerkrankungen?

· haben unzählige Diäten hinter sich gebracht, mit minimalem Erfolg und Jojo-Effekt?

· bekommen immer wieder zu hören: ,,Iss doch einfach weniger! Beweg dich doch mehr!" - und können es nicht mehr hören?

· suchen Menschen, denen es genauso geht und möchten sich gerne austauschen?

· haben schon einmal von der Möglichkeit einer OP gehört, wissen aber nicht, worum genau es geht und wüssten gerne mehr darüber?

· haben es in der Hand etwas zu ändern, oder darüber nachzudenken!

· Nehmen Kontakt zur SelbstHilfeGruppe auf und/oder schauen einfach beim nächsten Treffen rein - gerne in Begleitung eines Angehörigen, eines Freundes, einer Freundin!

· werden dort Gleichgesinnte treffen!

· sind herzlich willkommen!



Wir freuen uns auf Sie!

Unser erstes Treffen findet statt am

12. Oktober 2010 um 19.00 Uhr.

Ort:
Pro Talis
Seniorenzentrum "An der Böhme"
Quintusstr. 2
29664 Walsrode
Gruppenraum (Flur rechts).
Und dann jeden 2. Dienstag im Monat
Informationen bei:
Daniela Preuße
Tel. 05166-931875
Mobil: 0175-4616582
E-Mail: daniela-shg-walsrode@gmx.de

Birgit v. d. Brelie-Deneke
Tel. 05161-945137
Mobil: 0163-7535669
E-Mail: birgit@vdb-bomlitz.de

  &nbps;
  • 593
KL583560
  • KN238366
  • 1
  • Deutschland