gefragter Musiklehrer gibt Unterricht an Gitarre und Klavier

Wunderschönen Guten Tag, liebe/r gitarren- oder klavierambitionierter Leser =)

?Ein bisschen Spass muss sein ? dann läuft das Spielen von ganz allein!?

So oder so ähnlich lässt sich mein Unterrichtskonzept zusammenfassen.

Heißt nicht, dass ich ein Entertainer bin ;-), aber eben, dass aus Spass ganz alleine eine ?wundersame? Entwicklung fruchtet und das Üben aus Leidenschaft zu einer Sucht werden könnte!

Jedenfalls begleitet mich diese Erfahrung immer mehr in den letzten Jahren?dass selbst aus den gelangweiltesten und unmotiviertesten Schülern, ganz erfolgreiche Instrumentalisten werden?zur Begeisterung des Schülers und der Eltern!

So jetzt aber kurz und knapp zu mir.

Bin ein Musikschullehrer an diversen Schulen in NRW, unterrichte dort von jung bis reif alles, spiele in einigen Bands, produziere und coache Bands, und habe Spass an der Musik?=)

Was ich BIETE:

- neben der ?klassischen? Schule auch Rock-, Pop-, Blues, Funk- und Jazzunterricht (also Songs der letzten 40 Jahre, ob jetzt in den Charts laufend oder schon etwas legendärer! ;-))

- Professionelles Band-Coaching mit allem Drum und Dran, von Harmonie- über Rhythmuslehre hin zu Bandarbeit im Proberaum, Aufnahmen, Demos, Bewerbung bei Label, usw..

- Auserlesenes und erprobtes Unterrichtsmaterial, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Schülers

- Für Anfänger und Fortgeschrittene (auch Studienvorbereitung), ob von RhythmusGitarre ? oder Klavier, über Klassik, Liedbegleitung, hin zu Solo ? und Leadgitarrenspiel, hin zu Shredder-Geschichten ala Steve Vai, Hendrix oder Clapton oder Malmsteen an der Gitarre oder Wirman oder Rudess an dem Piano (da wird einem beim Zusehen nur schwindelig! ;-)

- Improvisationsanleitung und Gehörbildung

- Alles mit modernster Technik, wen gefragt?also, Laptop, Soundmodulationen, Playbacks, usw..

Bei Interesse melden Sie sich einfach?dann finden wir auch einen Termin, habe Unterrichtsmöglichkeiten in Duisburg, Dinslaken und Bochum, kann aber auch gerne bei ihnen zu Hause vorbeikommen?

Einen schönen Tag weiterhin noch

  &nbps;
  • 488
KL584146
  • KN238428
  • 1