Suche 2 Zimmer Wohnung!

Preis: EUR 350,00

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da ich momentan nur in einer 20 qm Wohnung wohne, die mir einfach viel zu klein ist. Habe einen kleinen Hund der mir die Wohnungssuche sehr erschwert. Ich hoffe das ich auf diesem Wege vielleicht einen netten tierlieben Vermieter kennenlernen kann der mir und meinem kleinen Schatz eine neue Wohnung anbieten kann. Ich bin eine sehr ruhige und ordentliche Mieterin, die stets pünktlich ihre Miete überweist. Beschwerden wegen des Hundes gab es noch nie, da der Hund niemals in der Wohnung bellt oder ähnliches. Ich würde mir eine 2 Zimmer wohnung wünschen mit vielleicht Terasse oder Balkon oder natürlich am schönsten mit kleinem Garten ( ist aber kein Muss).
Mache gerade eine Umschulung deswegen bekomme ich einen Mietzuschlag von der Arge, den Rest bezahle ich. Eine Elterbürgschaft kann bei Bedarf auch gestellt werden, das ist kein Problem.
Die Wohnung sollte nicht teurer wie 420 Euro sein.
Ich hoffe das jemand der das liest sich erweicht und Mitleid mit mir und meinem Kleinen hat und sich bei uns meldet.
Oder vielleicht kennen sie jemanden der vorhat auszuziehen und eine wohnung für mich zu vermieten hätte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

  &nbps;
  • 450
KL584544
  • KN238538
  • 1
  • Deutschland