Spanischunterricht per Skype Lima - Peru

Preis: EUR 15,00

Buenos dias,
mein Name ist Andrea Vasquez wohne in Lima - Peru. Ich biete folgende Leistungen an: Spanischunterricht sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschritene (Hilfe bei Rechtschreibung, Grammatik und Hausaufgaben); Konversationskurs; Beratung bei interkulturellen Fragen, welche die lateinamerikanische insbesondere die peruanische Kultur betreffen 15EUR/60min

Kontakt per Skype (mandreavc) von 15Uhr nachmittags bis 1Uhr morgen deutsche Uhrzeit von Montags bis Freitags und am Wochenende nach Absprache oder per email unter andreavc@hotmail.com.

Beim Interesse würde ich ein kleines kennenlernen Telefonat vorschlagen, mit Internetcalls kann ich Sie kostenfrei direkt von Lima anrufen! Heute gibt es keine Grenzen mehr um eine neue Sprache zu lernen.

Ich freue mich auf euer Interesse.
Bis bald :-)

Zahlungsart: Banküberweisung (Deutsche Bank) oder PayPal

  &nbps;
  • 355
KL586102
  • KN216292
  • 2
  • 10551 Berlin
  • Deutschland