JPM-Radio sucht Verstärkung

Im Rahmen des bekannten berüchtigten Sommerlochs sind wir dieses Jahr sehr tief gefallen,
ABER nicht tief genug um liegen zu bleiben.

Daher suchen wir für unsere Wiedereröffnung (weg mit der GEMA-freien Musik) tatkräftige Unterstützung:

Für den Bereich Webradiomoderation:
Moderatoren/DJ´s und Nachwusmoderatoren sowie NachwuchsDJs

Für den Bereich Redaktion und Nachrichten Redaktion:
Nachrichtensprecher und Reporter

Für den Bereich Forum und News:
Forenmoderatoren und Newsschreiber

Vorraussetzungen:
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigener PC mit Internetzugang
weitere Vorraussetzung für die Webradiomoderation auf unserer HP.

Zu den Hintergründen des "Sommerlochs":
Sobald die ersten Sonnenstrahlen raus kommen verlieren die meisten Moderatoren die Lust am senden. So war es auch bei fast allen unserer Moderatoren. Leider war das Moderatoren gehen bei uns so stark das wir das radio nicht mehr im vollen Umfang halten konnten. Nun wollen wir jedoch wieder voll durchstarten und GEMA und GVL wieder anmelden. Dafür brauchen wir ein starkes Team das bereit ist mit uns durch dick und Dünn zu gehen. Höhen und Tiefen gehören heute zum Alltag eines Webradios, die tiefe erleben wir gerade. Nun suchen wir gemeinsam mit Euch nach den nächsten Höhen.

Je mehr Leute sich bewerben desto schneller steht das neue Team und wir können wieder durchstarten.
Das (noch zurückgeblieben) Team von JPM-Radio zählt auf Euch!

Bewerbungen bitte an radioleitung@jpm-radio.de

  &nbps;
  • 370
KL586558
  • KN238973
  • 1
  • 58089 Hagen
  • Deutschland