Ortega R210 gebraucht Gigbag

Preis: EUR 320,00

Hallo,

zum Verkauf steht eine R210 von Rafael Ortega. Ich hab die Gitarre vor etwa 10 Jahren als Anfänger neu gekauft und viel Freude damit gehabt. Allerdings bin ich schnell auf E- und Westerngitarre umgestiegen. Die Gitarre wurde deshalb wenig gespielt und stand seit dem rum. Sie wurde immer im Gigbag und in trockenen Räumen, ohne große Temperaturschwankungen, gelagert. Also nicht im feuchten Keller oder der Garage.

Die Gitarre ist technisch in einwandfreiem Zustand. Optisch weist sie wenige Gebrauchsspuren auf. Einzig zwei kleine Dellen im Lack (nicht Im Holz) am äußeren Rand der Decke (nur bei Näherer Betrachtung erkennbar) und ein Lackplatzer auf der oberen Zarge im Bereich des Halses sind zu bemängeln. Dieser stammt von einem Zusammenstoß mit einem Notenständer. Die Mängel sind jedoch leicht zu beheben und beeinträchtigen den Klang in keiner Weise. Das Griffbrett ist in neuwertigem Zustand. Die Saiten sollten getauscht werden.

Besichtigung und Abholung in Wuppertal sind jederzeit möglich. Außerdem kann ich gerne scharfe 15-Megapixel-Fotos per Email schicken.

VHB sind 320EUR inkl. Gigbag zzgl. Versand. Also genau 100EUR unter Neupreis.

Inklusive: Gigbag Mensur: 650 mm Decke: Massive Fichte Boden und Zargen: Mahagoni Lack: Hochglanz Farbe: Natural Hals: Mahagoni, spanischer Halsfuß Griffbrett und Steg: Palisander Mechaniken: Chrom Korpusform: 4/4 Sattelbreite: 52 mm

  &nbps;
  • 1065
KL587068
  • KN239053
  • 1
  • 42119 Wuppertal
  • Deutschland