Nachhilfe in Deutsch als Fremdsprache PLUS Hilfe bei Universitätslektüre, Vorträgen, Präsentationen

Preis: EUR 15,00

Ich biete Nachhilfe in Deutsch als Fremdsprache in Berlin für Nicht-Muttersprachler an und die, die sich immer noch nicht mit der Sprache Deutsch sicher sind. Ich habe 2 Jahre Erfahrungen und empfehle 90 Minuten Unterricht pro 1 Sitzung. (gerne können es auch nur 45 sein, was aber meinen Erfahrungen nach nicht sehr effektiv ist).

Ich passe mich mit dem Unterrichtsaufbau gerne an. Es muss nicht nur Grammatik oder Konversation sein, es kann auch Hilfe bei Bearbeitung und Verstehen von Universitätslektüre sein, Vorbereitungen von Präsentationen und Vorträgen sein.

Preise: 15 Euro/90 Minuten 1x die Woche

25 Euro/90 Minuten 2x die Woche

Ich wohne in der Nähe der FU und bin Flexibel wenn es um Bezirke in ihrer Nähe geht (Dahlem, Steglitz, Lichterfelde etc.) bei weit legenden Bezirken nach Absprache.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

m.leskovska@web.de

  &nbps;
  • 675
KL587482
  • KN239125
  • 1
  • Deutschland