Wii Actionspiel auch für Ninendo Gamecube, Autorennspiel, Atorennen, Polizei Verfolgungsjagd

Preis: EUR 8,99

NEED FOR SPEED MOST WANTED läuft nicht nur auf Wii, sondern auch auf

Nintendo Gamecube. Das Spiel ist ab 12 Jahre freigegeben. Das Actionspiel ARMOBILES gebe ich kostenlos dazu.



Strategische Verfolgungsjagden mit der Polizei und Autorennen mit Konkurrenten!



Ein Geruch von verbranntem Asphalt liegt in der Luf und die Spannung von illegalern Straßenrennen. Need for Speed Most Wanted - von den Entwicklern der Need for Speed Underground Reihe - fordert jeden Spieler heraus, sich als der berüchtigtste und gerissenste Fahrer bei den Straßenrennen einen Titel zu erkämpfen. Illegale Straßenrennen, individuelles Tuning und der Nervenkitzel, sich mit der Polizei Verfolgungsjagden in bester Hollywood-Manier zu liefern, wird das Herz eines jeden Spielers höher schlagen lassen. Auf frei befahrbaren Straßen von einigen Hundert Kilometern fährt der Spieler gegen Konkurrenten und muss gleichzeitig auch noch der Polizei entwischen.




Wie schon angekündigt, gibt es das Rennspiel ARMOBILES - das i.ü. für den PC und auch ab 12 Jahre freigegeben ist - kostenlos dazu. Ein actionreicher Mix aus Rennspiel und Shooter. Als Mitglied einer Elite-Einheit müssen geheime Regierungsaufträge erfüllt werden. Mehr als 70 spektakuläre Einsätze garantieren für Spannung.



Wer auf meine Website möchte, gibt bei Google Bielekids ein und findet mich gleich an der 1. Stelle.

  &nbps;
  • 1266
KL587696
  • KN239169
  • 1
  • 33613 Bielefeld
  • Deutschland