Yamaha 700R Special Edition Extras

Preis: EUR 6.800,00

Leider muss ich mich von meinem heißgeliebten Quad trennen, da meine Gesundheit das Fahren nicht mehr zulässt.

Es handelt sich um eine Yamaha Raptor 700R in einer Special Edition (Rot-Weiß), mit vielen Extras und so einiges an Zubehör. Es ist gehegt und gepflegt worden und sieht wirklich Top aus! Bei Nichtbenutzung hat es in der Garage gestanden und regelmäßig sind die Inspektionen gemacht worden.

Diese Edition ist nicht oft zu finden und echt ein Augenschmaus! ;)

Das Quad ist von 05/2008 und ist bis jetzt nur auf der Straße gefahren worden. Der Kilometerstand beträgt aktuell: ±8.500 km.

Zu den Straßenreifen mit gepflegten Alufelgen, gibt es noch einen Satz Crossreifen mit Stahlfelgen dazu.

Die Yamaha verfügt über Handgas, kein Daumengas.

Weiter gehören zur Ausstattung eine Sportfederung, ein gutes Tacho und Nerf-Bars und zu dem momentan montierten Sportauspuff gibt es den originalen Auspuff auch dabei.

Aufgrund einiger Kratzer wurde die ganze vordere Verkleidung diese Woche neu gemacht!

Da das Quad gerade frisch aus der Inspektion kommt (01.06.2010) sind eine neue Bremsscheibe, sowie neue Bremsbeläge hinten drauf.

Dazu gebe ich eine ausführliche Bedienungsanleitung, die ich separat gemacht habe.

Falls Interesse besteht und die Konfektionsgröße zufällig stimmt, kann ein Textilanzug bestehend aus wasserdichter Jacke und wasserdichter Hose von Streetfighter (Neuwert: ± 350EUR) und ein Helm (± 119EUR) mitgenommen werden.

Zuletzt habe ich noch ein Bremsscheibenschloss, dass natürlich auch mit dabei ist.

Das Quad ist im Moment bei mir in Belgien, somit müsste es noch TÜV fit gemacht werden, was aber kein Problem ist, da das Quad europäische Papiere hat!

Preis auf VB

Bei weiteren Fragen einfach eine E-Mail schicken!

  &nbps;
  • 727
KL587767
  • KN239200
  • 1
  • 4700 Eupen
  • Belgien