Schreibarbeiten in Heimarbeit

Preis: EUR 7,50

Sehr geehrte Damen und Herren!

Reife Mutter (50 Jahre) ist nach absolvierter und erfolgreicher Erziehung ihrer 3 Kinder wieder auf dem Markt ;-) und würde gerne Schreibarbeiten in Heimarbeit übernehmen. Zuletzt war ich 1989 bei einem großen Dienstleistungsunternehmen im Sekretariat mit dem gesamten Schriftwechsel beschäftigt. Damals war noch das Betriebssystem DOS aktuell. Im Laufe der Jahre habe ich mir einige Kenntnisse in verschiedenen Programmen des Betriebssystems Microsoft angeeignet. Ich beherrsche das 10-Finger-System und habe sehr gute Deutsch- und Grammatikkenntnisse. Außerdem bin ich im Besitz eines Gewerbescheins für Schreibarbeiten (ohne Umsatzsteuer). Sollten Sie noch Fragen haben, so bitte ich Kontakt unter der genannten Email-Adresse mit mir aufzunehmen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

K. W.

  &nbps;
  • 478
KL587944
  • KN239171
  • 1
  • Deutschland