Wir suchen Moderatoren

Tribal-Dance-Radio.de ist ein neues Internetradio, was demnächst Eröffnet!
Zur Verstärkung unseres Radio-Teams suchen wir Moderatoren mit sympathischer Stimme, guter Laune, Musik natürlich und stabiler Internetleitung.
Dabei kommt es nicht darauf an ob Du schon Erfahrungen im Senden hast oder nicht, wichtig ist es das Du es erlernen möchtest und dich in einem Team einbringen kannst / willst jeder hat mal klein angefangen.
Du möchtest lieber im Hintergrund arbeiten aber dennoch zum Team gehören? Kein Problem, wir suchen noch Hintergrund-Mitarbeiter!

Wir machen Musik aus allen Musik-Genre wobei auch Themensendungen dabei sind.
Durch unser Hobby als Moderatoren haben wir uns zum Ziel gesetzt, nicht nur die Musik bekannter Gruppen/Band's zu spielen, sondern auch unbekannten Musikern/Bands die Möglichkeit zu geben sich vorzustellen und durch uns vorgestellt zu werden.

Kommunikationsmöglichkeit unter den Moderatoren sowie unseren Hörern ist ein Teamspeak²-Server.
Wir bieten unseren Hörern:
Sendeplan, Forum, Fotos, Bands, Live - Events, Chat, Audio - Stream und Video - Stream.
Denn Radio hören ist nicht alles.

Anforderungen
*Du bist zuverlässig und Teamfähig
* mind. DSL 2000
* Ein Headset,Microphone,Cam
* Mindestens 18 Jahre alt
* Genügend Musik zum Senden
* PC mit Soundkarte
* Du kannst 1-2 mal in der Woche senden?

Wenn du nun der Meinung bist, dass könnte was für dich sein, dann schau doch einfach mal vorbei und bewirb dich. Wir freuen uns auf dich
  &nbps;
  • 918
KL588530
  • KN239406
  • 1
  • 38524 Sassenburg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen