Mit kleiner Rente, direkt am Palmenstrand, wie ein König leben!

Glauben sie, dass ist unmöglich?

Im Urlaubs- und Tauchparadies Cebu könnte das alles für sie Realität werden.

Cebu ist eine der philippinischen Inseln mit guter Infrastruktur und der Möglichkeit Häuser und Wohnungen, für deutsche Rentner, Kapitalanleger und Interessenten an einem Ferienhaus, zu bauen.

Auch bezugsfertige Wohnungen und Häuser in einer der deutschsprachigen Wohnanlagen sind verfügbar. Einige Deutsche leben schon seit mehr als 15 Jahren im Wohnparadies Cebu.

Auch für sie könnte dieser Traum war werden!

Eigentumswohnungen ab 19.900 EUR und Häuser ab 30.000 EUR sind zur Zeit noch Preise zu denen man in Deutschland gerade mal einen Mittelklassewagen kaufen kann. Die deutsche Mindestrente einer Person reicht für bis zu 4 Personen aus, um ein schönes Leben im Wohnparadies Cebu führen zu können.

Überlegen sie nicht zu lange! Die Immobilienpreise werden auch dort steigen.

Wir bieten umfangreiche Informationen, Finanzierungsmöglichkeiten und ein Rundumservicepaket für sie an!

Unser Service reicht von Informationen, einer kombinierten Urlaubs-/ Besichtigungsreise bis zu philipp. Behördengängen.

Wir sind in Deutschland und auch auf den Philippinen für sie da. Unsere Mitarbeiter auf den Philippinen sprechen deutsch und können auch dort in vieler Hinsicht helfen.

Wir haben vertraglich Bindung zu Rechtsanwälten in Deutschland und auf den Philippinen, zu Architekten, verschiedenen Bauträgern und einem deutsch/philippinischen Reisebüro.

Wir möchten ihr Vertrauen!

Überzeugen sie sich von uns!

Rufen sie uns an und machen sie einen ersten Gesprächstermin!

HMC Immobilienservice
Büro Groitzsch

Makler Jens Külbel
Taubestraße 28
04347 Leipzig

Ust.Id: DE246099383

Tel. 0341-2481273 0. 0178-3594450

  &nbps;
  • 673
KL588603
  • Jens Külbel - Einzelunternehmer
  • Lagerhofstraße 2
    04103 Leipzig, Deutschland
  • 0341-2481273
  • 2