Ich will arbeiten! Nicht zur ARGE!

Lieber zukünftiger Arbeitgeber, ich bin männlich, wohnhaft in Wuppertal - Barmen, 40 Jahre, nicht motorisiert - dafür aber ein Ass im Rad- und ÖPNV-fahren, bin sehr zuverlässig, loyal, fleissig, zielorientiert und ich kann alleine oder im Team wunderbar arbeiten. Ich bin kreativ und erstarre nicht, wenn mal unkonventionelle Wege eingeschlagen werden müssen - bin zur Problemlösung erzogen und in der Regel beherrsche ich diese auch sehr gut. Ich habe den Anspruch mich stetig weiterzubilden und zu lernen, lebenslang. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker / Betriebstechnik und eine zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung. Ich habe mir verschiedenste, umfangreiche Kenntnisse angeeignet bzw. erworben und bin auch im Bau- und Sanierungsgewerbe, bei Renovierungs- und ebenso Gartenarbeiten ohne Probleme einsetzbar. Ich habe die Gabe mich auch in "Artfremden" Gebieten in kürzester Zeit einzuarbeiten. PC-Arbeiten sind für mich kein Problem und sollten Sie einen fähigen Mann für den Onlinehandel benötigen, so wird dies gerne erledigt. Ich bin alleinerziehernder Vater mit einem fast 14 jährigem Sohn und bin ein Arbeitsmensch der leider im Zuge der "Rezession" seine Anstellung verloren hat und ich möchte ihnen meine Fähigkeiten und meine Arbeitskraft so schnell es geht zur Verfügung stellen. Mit den herzlichsten Grüßen T.Just
  &nbps;
  • 345
KL588851
  • KN239520
  • 2
  • 42201 Wuppertal
  • Deutschland