Yamaha PSR-2000

Preis: EUR 700,00
Schönen guten Tag,
Ich verkaufe mein Yamaha PSR-2000 Entertainer-Keyboard.
Ich spiele seit vielen Jahren Keyboard und gehe pfleglich mit meinen Geräten um. Weder trinke, noch esse ich an meinen Instrumenten. Ich habe mir ein Homestudio aufgebaut und daher andere Geräte, die ich nutze. Das Keyboard hat nur geringe Gebrauchsspuren.

Technische Daten kann ich auf Anfrage gerne zumailen.

Es gibt an dem Keyboard keine Fehlfunktionen. Lediglich der Poti/Lautstärkeregler kann gelegentlich !bei Regulierung! leicht knistern (verschwindet aber schnell wieder).
Dies tritt aber niemals beim Spielen auf und bleibt bei so einem Gerät nicht aus, da dies aufgrund von kleinen Staubpartikeln am Poti auftritt. Man könnte das Gerät öffnen, den Poti säubern und das Gerät wieder schließen. Der Fehler wäre somit behoben, dies möchte ich an dem Keyboard jedoch nicht durchführen (Es stört schließlich nicht).

Besichtigung ist sehr gerne möglich, auch für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Selbstabholung wäre mir lieb. Nach Absprache würde ich es in einem "geringen" Umkreis auch liefern.

Im Lieferumfang ist enthalten:
- Ständer
- Notenhalter
- Netzteil
- Bedienungsanleitung
- Tragetasche (Ein Henkel müsste genäht werden.)
- MIDIUSB-Kabel (Für die Verbindung zwischen PC und Keyboard, um Aufnahmen zu tätigen).

VHB: 700EUR

Neupreis des Gerätes lag bei ca. 1500EUR exkl. Ständer, Tragetasche etc.
  &nbps;
  • 1151
KL589135
  • KN239618
  • 1
  • 47139 Duisburg
  • Deutschland