Sponsor in für reitbegeistertes Mädchen gesucht!

Hallo! :)

Mein Name ist Sabrina, ich bin 15 Jahre alt, 1,75m groß und reite seit ca. 8 Jahren in verschiedenen Reitschulen. Mit 7 fing ich an, mich für Pferde zu begeistern und habe seitdem keine einzige Pause eingelegt. Fast jährlich habe ich den Reiterhof gewechselt, weil es ständig irgendwelche Probleme gab, wie z.B. buckelnde Reitschulpferde. Ich bin schon am verzweifeln, da ich einfach nichts Passendes finde. Momentan nehme ich Privatunterricht, doch mein größter Traum ist nach wie vor ein eigenes Pferd mit dem ich Turniere reiten und allein schöne Ausritte unternehmen kann.

Dieses wohl für uns zu teure Hobby ist mein größter Wunsch. Nun suche ich einen netten und großzügigen Sponsor, der mich bei meinem Hobby unterstützen würde. Jemand, der dein Kauf- und Unterstellpreis des Pferdes übernehmen würde .. Der Reitstall ist 5 Minuten Fahrradweg von mir entfernt, neu, gepflegt und einfach super für Privatreiter geeignet.

Es wäre wirklich unglaublich, wenn sich jemand (ernsthaftes) melden würde, der meinen Traum erfüllen könnte! :)

  &nbps;
  • 354
KL589514
  • KN235962
  • 1
  • 63571 Gelnhausen
  • Deutschland