RadioTeamplay sucht Moderatoren

Wir brauchen Dich!

Du hast Spaß am Senden, Zeit und Lust Deinem Hobby bei uns nachzukommen?

Willst Dich aber noch nicht festlegen wo du sendest? ? Dann helfe uns doch einfach mal aus und lerne uns kennen....

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dringend Moderatoren für unser Webradio!
(Aus Beruflicher Veränderung und Krankheitsfällen, brauchen wir dringend Deine Unterstützung.)

Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst und bleiben möchtest würden wir uns natürlich auch sehr freuen wenn Du auf unbestimmte Zeit bei uns bleibst.

Für das Senden zur Aushilfe bei uns zahlst Du natürlich nichts. Alles absolut kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen für Dich. Wir beißen auch nicht und sind für Dich da.

Selbstverständlich ist unser Webradio ordnungsgemäß bei allen zuständigen Stellen wie GVL und Gema Lizensiert und Zugelassen. Außerdem findest Du auf unserer HP ein Rechtsgültiges Impressum.

Einige kleine Voraussetzungen solltest Du aber auch erfüllen. So ist es notwendig, dass Du mindestens über eine DSL 2000 Leitung verfügst sowie Mindestens 18 Jahre alt bist und außerdem über eine ausreichende Musikauswahl auf Deinem Rechner verfügst.

Also melde dich doch einfach mal bei uns auf der HP unter http://www.radioteamplay.de und fülle den Bewerbungsbogen aus oder schreibe uns eine Mail an: bewerbung@radioteamplay.de .


  &nbps;
  • 553
KL590899
  • KN240182
  • 1
  • Deutschland