Gründung einer Damen-Fussball-Freizeit-Mannschaft

Hallo,

derzeit bin ich dabei, eine Fußball-Damen-Freizeit-Mannschaft zu gründen. Ziel ist es, sich 1 x wöchentlich mit ner netten Runde zum Kicken zu treffen. Das Ganze soll in erster Linie Spaß machen, ohne Punktspielstress sein, und natürlich auch etwas zur Fitness beitragen.

Das Alter spielt dabei keine Rolle, man braucht keine große Erfahrung, es geht einfach um die Lust am Spiel, und den Spaß. Wenn wir dann genügend Mädels zusammen haben, dann schließen wir uns einem Verein an, damit wir Sportplätze und Hallen nutzen können.

Ich selbst habe früher aktiv im Verein gespielt, und würde mich um das Training kümmern.

Wir sind derzeit noch zu dritt, 41-47 Jahre jung, gut drauf, und haben Spaß am Fußball. Treffen wollen wir uns Dienstags um 17.30 Uhr. Da wir noch keinem Verein angehören, haben wir keinen festen Trainingsplatz. Training ist mal in Brekendorf, mal in Hummelfeld, oder mal in Fockbek. Wir suchen derzeit nach etwas geeignetem.

Also Mädels, meldet Euch unter: 04331-4374990 damit wir bald optimale Bedingungen zum Kicken haben.

Nette Grüße

Petra

  &nbps;
  • 547
KL591293
  • KN240294
  • 1
  • Deutschland