Klavier Schmuckstück aus den goldenen 20ern

Preis: EUR 1.500,00

Ein Schmuckstück aus den 20ern mit Holzschnitzerein. Das Klavier stand nun über mehrere Jahre nur herum und wurde nicht mehr bespielt. Weil es nicht in das neue Zu Hause mit umziehen kann, möchte ich das gute Stück in liebevolle Hände abgeben.

Die letzte Generalüberholung war 1996 und wurde seitdem nicht mehr viel benutzt. Das Instrument ist in einem einwandfreien Zustand und muss lediglich natürlich neu gestimmt werden.Die Tasten sind mit Elfenbeinbelag überzogen.

Die kleinen farblich helleren Stellen sind keine Beschädigungen, sie sind ledigleich Verfärbungen aus der geschichte des Klaviers, welches zu seiner Blütezeit in den zwanziger Jahren im Tanzsaal bespielt wurde.

Der Klavierbauer Herbert Kern aus Heilbronn Flain (siehe auch Internetseite) hat das Instrument über die Jahre begleitet.

DerPreis ist VERHANDLUNGSBASIS!

Für weitere Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren unter

0172 9445211

  &nbps;
  • 729
KL592702
  • KN240686
  • 1
  • Deutschland