Verkaufe neuwertigen Gerloc Dressur-Sattel

Preis: EUR 1.500,00

Verkaufe hier meinen 2 Jahre alten Maßsattel der Marke Gerloc. Der Sattel befindet sich in einem sehr gutem Zustand, wurde immer top gepflegt und in regelmäßigen Abständen auf bzw. umgepolstert.

Bei diesem sehr bequemen, pferdeschonenden Dressur-Sattel wird es einem besonders leicht gemacht, den Schenkel in der korrekten Position zu halten. Ich hatte den Sattel für meine Hessen Stute (1,75cm) die aber leider durch Verletzungen ständig pausieren musste, daher kam der Sattel praktisch nur 1 Jahr zum Einsatz. Leider? denn er ist wirklich sehr bequem und man sitzt schön tief bzw. am Pferd. Habe mich für diesen Sattel entschieden, weil mein Pferd mit keinem Sattel glücklich wurde, was sich dann aber mit dem Kauf schnell geändert hatte.

Ursprüngliche KW 34, wurde allerdings später etwas enger gestellt. Jetzige KW 33 ist aber jederzeit ohne Probleme um zwei KW verstellbar. Letzte Aufpolsterung Sep. 09, sehr weich und gleichmäßig gepolstert. Sitzfläche 17. Neupreis 2521,42EUR (siehe Bilder)

  &nbps;
  • 1041
KL593327
  • KN240861
  • 1
  • Deutschland