Passier Grand Gilbert

Preis: EUR 1.300,00

Verkaufe Dressursattel der Marke Passier Modell "Grand Gilbert".
Er wurde im März 2005 produziert, habe ihn Ende 2006 bei Reitsport Ritz in Hannover gekauft (Prägung). Er wurde auf Grund von der Krankheit des Pferdes ungefähr die Hälfte der Zeit genutzt.

Der Neupreis lag bei 2.650, 00 EUR, ist also mit 1.300, 00 EUR VB ein Schnäppchen.

Er hat eine Sitzfläche von 17,5 eine Kammer von 27,5, einen tiefen Sitz und ein Keilkissen, also das rundum sorglos Paket. Ich habe den Sattel in der gesamten Zeit nicht verändern lassen. Er lag auf einem klassischen Hannoveraner 1,70 Stockmaß.

Er hat die normalen Gebrauchsspuren und wurde immer regelmäßig mit dem Passier-Pflegemittel gereinigt. Er ist weder runter gefallen noch war er an einem Unfall beteiligt.

Im Verkaufspreis ist der Neoprenkurzgurt von Kavalkade (65 cm) mit enthalten (auch solange in gebrauch wie der Sattel, NP ca. 60,- EUR).

Fotos schicke ich gerne zu!

Der Sattel kann gerne bei mir abgeholt werden oder aber ich verschicke ihn. Die Kosten hierfür trägt der Käufer. (Sicherlich ist auch bekannt, dass es ein Privatverkauf ist und Rückgabe, Garantie und jegliche anderen Ansprüche ausgeschlossen sind).

Ich stehe jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

  &nbps;
  • 1014
KL593673
  • KN240987
  • 1
  • 31789 Hameln
  • Deutschland