Tontechniker sucht Aufträge

Preis: EUR 200,00

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bands, liebe Leute,

Seit mehr als drei Jahren bin ich in meiner Freizeit als Live-Tontechniker für Bands und Veranstaltungen unterwegs,

z.B.: Boppin B?; die ehemaligen `Bel Airs`; Chris Aron Band, Old Perlach Roof Stompers, Simle Union, usw.;

`Rock that Swing` Festival im deutschen Theater; Ostpark Open Air, usw.;

Nicht auf eine Musikrichtung festegelegt.

Dieses Hobby habe ich mir Anfang des Jahres 2010, erst als Kleingewerbe (§ 19) angemeldet

und seit dem 15.06.2010 mache ich das Hauptberuflich.

Angefangen habe ich ca. Mitte 2005 als Roady für Bands bei Konzerten. Ich habe dann bewiesen, dass ich wirklich interessiert an der Tontechnik bin und somit, ab Mitte 2006, immer mehr Aufgaben übertragen bekommen, bishin zur vollständigen Überlassung der PA-Anlagen (wie Anhänger, Auf-/Abbau, Fahrdienste, komlette tontechnische Arbeit) bei Veranstaltungen. Diese drei Anlagen stehen mir auch frei zu Ferfügung, die ich dann für meinen bescheidenen Kundenstamm nutzen kann.

Es bedutet mir sehr viel mit Musikern und Künstlern zusammen zu arbeiten, da ich auch selber lange Musik gespielt habe und besagte Personengruppen, die mich mitlerweile schon kennen sind mit meiner Arbeit und meinem Service, sowie auch meiner persönlichen Art sehr zufrieden. Was mich bestätigt ein guter Tontechniker zu sein.


Ich bin zur Zeit in einem großen Tonstudio in Augsburg, in dem man mich in die Studiotechnik einlernt und für das ich, in absehbarer Zeit, als Subunternehmer arbeiten kann. Ich helfe dort mit die letzten Arbeiten zu machen.


Ich freu mich von Ihnen zu hören und wünsch bis dahin eine gute Zeit.


Liebe Grüße
Sternischa Matthias

ps.: ich habe den Tontechniker nicht gelern, ich habe mir das alles angeeignet, weil es mich interessiert. Ich bin ausgebildeter Orgelbauer; zumindest stehe ich, vom Gehöhr her und in Sachen Raumakustik, einem Audio Engeneer in nichts nach.

  &nbps;
  • 408
KL594000
  • KN241102
  • 1
  • Deutschland