Biete mediale Heilung

Preis: EUR 60,00

Hallo,

ich freue mich sehr, dass Du Dich für mein Angebot interessierst.

  • Suchst Du Antworten?
  • Weißt Du im Moment einfach nicht weiter?
  • Bist Du vom Weg abgekommen, und weißt nun einfach nicht mehr zurück?
  • Bist Du krank und suchst nun verzweifelt nach einer Möglichkeit, wieder gesund zu werden?
  • Möchtest Du Dich endlich mal wieder entspannen, und dass Deine Selbstheilungskräfte mobilisiert werden?
  • Möchtest Du selbst lernen, wie Di Deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kannst?

Dann bist Du bei mir genau richtig, denn ich helfe Dir gern, wieder zu Deinem natürlichen Ich zurrückzufinden. Schon als Kind habe ich meine medialen Fähigkeiten entdeckt. Ich bekam damals Reikieinweihungen und habe auch später meine Lehrerausbildung gemacht. Dadurch konnte ich auch vielen anderen Menschen den Weg des Reikis näher bringen. Durch Reiki

und meine drei Kinder fand ich wieder zu mir selbst , und meiner Lebensaufgabe zurück.

Ich liebe die Energiearbeit über die reine Liebe und Herzöffnung, und die Arbeit mit Heilkristallen. Die Diagnose von Auren ist immer wieder spannend, und vielfältig und trägt sehr viel zur *Behandlungs*findung bei.

Mir wurde teilweise wieder mein Wissen aus Lemuria gezeigt, und durch meine Arbeit erinner ich mich immer mehr daran. Dieses Wissen gebe ich auch gerne weiter, um diese wunderbare Energie wieder auf diese Erde zu bringen.Besonders die Neuen Kinder sprechen auf diese Art der Behandlung sehr gut an und erinnern sich wieder an ihre Aufgabe hier. Aber auch jeder andere Mensch kann so seine Schwingung imens erhöhen.

Mittels einfacher Techniken werden wir gemeinsam daran arbeiten, dass Dein Körper wieder im Einklang mit Deiner Seele schwingt, und Du Kraft findest, für einen Neubeginn, um aus Deiner jetzigen Situation herauszufinden.

Die erste Sitzung kostet nur 60 EUR, sollten weitere Sitzungen nötig sein, -was selten der Fall ist-, kosten diese die Hälfte (30EUR).

Fernbehandlungen und Telefonate sind natürlich möglich :-)

Erstbehandlungen über die Distanz kosten 40EUR und jede weitere 30 EUR.

Jedes weitere mitgebrachte Familienmitglied kostet einen Unkostenbeitrag von 10 EUR . Weitere Infos findest Du auf meiner Homepage.

Ich wünsch Dir alles Liebe, und freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen. Denn jeder Mensch ist ein Individuum, und von daher arbeite ich auch mit jedem Menschen individuell durch meine medialen Fähigkeiten.

Von Herz zu Herz Fiona

  &nbps;
  • 370
KL594459
  • KN241275
  • 1
  • 67753 Aschbach
  • Deutschland
  • Webseite besuchen