super schöner Kombikinderwagen

Preis: EUR 130,00

Muß mich leider von meinem Schmuckstück dem Kombikinderwagen trennen.Ich bin Tagesmutter und wollte nur noch einen kleinen Schatz in der Betreuung doch es wurden wieder 2 und so muß ich meinen super ausgefallenen Kombikinderwagen in der farbe BLAU-Lila abgeben um wieder auf den Zwillingswagen um zu steigen.Der Kombiwagen hat alles zu bieten was ein Wagen haben sollte von der Tragetasche mit eigenem abnehmbarem verdeck,Kniedecke,Sicherheitsbügen und Gurt, Wagenverlängerung einen großen Einkaufskorb einer Höhenverstellbaren und Seitenwechselbaren Schiebestange, einer passenden Wickeltasche und einem Regenschutz.Er ist von Liege bis Sitzposition verstellbar und hat "unkapputbare"LLuftreifen ohne Schauch.beiderseitige Bremsen und einstellbare Federung.

Er hat wirklich alles und ist ein echter Hingucker.

Er steht in Leverkusen zur Beichtigung und kann für 130Euro Festpreis gekauft werden.

  &nbps;
  • 769
KL594576
  • KN241326
  • 1
  • 51375 Leverkusen
  • Deutschland