Suche Reitbeteiligung für 3 mal die woche

Preis: EUR 60,00

Suche reibeteiligung für meine pony stute. sie ist c.a. 1.45m und zehn jahre alt.

sie ist freizeit geritten und super gelände sicher. sie geht gerne spatzieren aber mag auch die abwechslung beim reiten also ab und an springt sie auch mal ganz gerne und an der longe ist sie auch super lieb.

der stall an dem sie steht ist in dortmund-kirchderne da er aber in einem etwas abgelegenen weg ist wäre es vorteilhaft wenn man einen roller oder ein auto besitzt.

da sich schon öfter leute bei mir gemeldet haben die 2 oder 3 mal am stall waren und sich danach einfach nicht mehr gemeldet haben würde ich mich freuen wenn sich nur leute melden die wirklich interesse an einer dauerhaften reitbeteiligung haben.

mein pony beißt auch nicht also keine angst :-)

viele liebe grüße und hoffentlich bis bald :-)

  &nbps;
  • 665
KL594749
  • KN241394
  • 1
  • Deutschland