Ethno Marketing

Mittlerweile ist die zweite und dritte Generation von Migranten im deutschsprachigen Raum gut integriert. Die hohe Kompetenz unserer Beratungsleistung ist nicht zuletzt auch darin begründet, dass wir selbst zur Zielgruppe gehören, den Wandel der letzten Jahrzehnte in Europa miterlebt haben und daher mit den Bedürfnissen und Wünschen, sowie Erwartungen an Medien und Marken bestens vertraut sind.

Das Leistungsspektrum von BalkanMarketing reicht von der Entwicklung erfolgreicher Ethno-Werbekonzepte, über umfassende Consulting-Dienstleistungen individuell zugeschnitten auf Unternehmen, bis zur Umsetzung von Marketingaktivitäten zum Zwecke der Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und Erhöhung des Bekanntheitsgrades. Unser weit verzweigtes Netzwerk von Schlüsselkontakten aus den Bereichen Balkanmedien, Politik, Wirtschaft, Verbände und Vereineist eine wichtige Komponente für die professionelle Realisation von Marketingstrategien.

Die zweite Säule von BalkanMarketing stellt unser Engagement im Bereich Kunst, Kultur und humanitäre Aktionen dar. Für uns ist ein ausgeprägtes Maß an sozialer Kompetenz unabdingbar, um erfolgreich mit MigrantInnen, sprich der Zielgruppe, zu interagieren. Mittels der Initiative BalkanDialog entwickeln wir somit auch interkulturelle Projekte, die zur verbesserten Verständigung und Versöhnung der Balkanvölker beitragen.

  &nbps;
  • 284
KL594899
  • KN241457
  • 1
  • Deutschland