Naturheilpraxis - Anja Heidersbach Heilpraktikerin


Ich bin im November 1963 geboren.
Nach Beendigung des Gymnasiums arbeitete ich in verschiedenen Apotheken als Pharmazeutisch Technische Assistentin.
Parallel dazu assistierte ich bei verschiedenen erfahrenen Heilpraktikern.
Im Januar 1990 legte ich die Heilpraktiker-Prüfung ab.
Seitdem arbeite ich als selbstständige Heilpraktikerin in meiner eigenen Naturheilpraxis .
Ab 1991 begann ich als Dozentin an der Wilhelm-Rehberg-Schule, Nachwuchs- heilpraktikerinnen und -heilpraktiker, in verschiedenen medizinischen und naturheilkundlichen Fächern zu unterrichten.
Seit 2000 führe ich meine Praxis in Wunstorf.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne am Telefon und in meiner Praxis zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen finden sie auch auf meiner Homepage.

http://www.praxis-heidersbach.de/

Akupunktur, Allergietests, Anamnese, Augendiagnose, Bachblüten, Blutegeltherapie, Cantharidenpflaster, Dorn-Therapie, Familienaufstellungen, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsvorsorge, Hannover, Heilpraktikerin, Hellfühligkeit (Visuelle Erkundungen), Homoöpathie, Injektionen, Kinesiologie, Life-Level-Workshop, Living-Essenzen, Naturheilpraxis, Ohrkerzen, Persönliches, Pflanzenheilkunde, Psychokinesiologie, Rückenschule (aim balance), Rückführungen, Schüssler-Salze, Touch for Health, Vorträge, Wunstorf

  &nbps;
  • 833
KL594927
  • Praxis
  • Lesebergstraße 15a
    31515 Wunstorf, Deutschland
  • 05031949922
  • 2
  • Webseite besuchen