Präsentieren und Moderieren kann doch jeder

So denken viele Redner und langweilen oder verwirren ihre Zuhörer munter weiter. Wirklich professionelle und lockere Präsentationen und Moderationen sieht man leider sehr selten!

Sicherlich erinnern Sie sich noch an die letzten Vorträge, Besprechungen, Gespräche. Wusste der Mensch da vorne wirklich, was er tat? Hat es Spaß gemacht zuzuhören? Verstand er die Bedürfnisse der Zuhörer? Ging er oder sie mit Einwänden gelassen um? War es locker, war da Pfiff drin oder wurde gestammelt und ge?äh?t?, genuschelt oder mal wieder eine medienreife Powerpointchlacht veranstaltet?

Aus jahrelanger Praxis berichtet Christl Lang, Inhaberin von on course & partner, dass die allermeisten Redner zwar selbst immer meinen gut genug zu sein, ihr wirkliches Potential aber längst nicht ausschöpfen?

Die zahlreichen Teilnehmer der Intensivseminare mit maximal 6 Teilnehmern bestätigen, dass sich diese Investition wirklich lohnt. Nach nur drei Tagen, entstehe die nötige Souveränität und Lockerheit, um beim Präsentieren und Moderieren mit noch mehr Spaß ? sogar in kontroversen Situationen ? zum gemeinsamen Ziel zu kommen.

Die Beschreibung und Termine für das Intensivseminar finden Sie unter: http://www.on-course.de/5400929da70f7f506/praesentierenundmoderieren/praesentierenundmoderieren.html

Wenn Sie mehr erfahren wollen, erreichen Sie Christl Lang unter 089 37412080

  &nbps;
  • 353
KL595290
  • on course & partner
  • Innere Wiener Straße 54
    81667 München, Deutschland
  • 089 37412080
  • 1
  • Webseite besuchen