Schlagerstar

Preis: EUR 8,00

Biographie:

Von Anja.N

Vor 30 Jahren begann die außergewöhnliche Karriere einer außergewöhnlichen Stimme. Mehr als 10 Jahre tourte Anja mit großem Erfolg durch die Konzertsäale im In- und Ausland. Bis die große Liebe ins Leben trat und zwei süße Kinder ihr Leben ausfüllten. Mehrere Jahre wirkte sie nun nur noch im Hintergrund als Backroundsängerin bei div. Produktionen.

Seit einem Jahr steht sie nun wieder im Rampenlicht. Bei allen Erfolgen auf den Bühnen dieser Welt , Anja:N ist immer eins geblieben - eine natürliche Frau, voller Lebensfreude und frei von jeglichen Starallüren. Und wer sie einmal bei einem Liveauftritt erlebt , versteht die Begeisterung, die sie überall auslöst.

Anja .N sagt über sich :

Ich bin astrologisch gesehen ein Widder. Auch wenn jemand nicht an Astrologie glaubt, so wird er in mir den typischen Widder erkennen. Denn ich gebe zu.... ich bin ziemlich dickköpfig und wenn ich mir etwas zum Ziel gesetzt habe,dann marschiere ich unbeirr- bar und auf geradem Wege darauf zu. Das mag manchmal für meine Umgebung unbequem sein, aber es ist so.

Musik ist meine Art meine Gefühle , meine Ängste, meine Träume, aber auch meine Lebensfreude auszudrücken

Eintrittsgelder werden Gespendet

  &nbps;
  • 335
KL596361
  • KN241945
  • 2
  • 46119 Oberhausen
  • Deutschland
  • Webseite besuchen