E- A-Gitarrenunterricht

Hallo,
ich biete Gitarrenunterricht für Akustik- und E-Gitarre in Berlin an.
Ich spiele selbst seit 14 Jahren Gitarre und habe sowohl Live-, als auch Studioerfahrung.
Musikalisch bewege ich mich vor allem in den 60ern und 70ern, was aber keinesfalls bedeutet, dass ich nicht auch modernere Sachen mag, und spiele.
Wenn du auf gute Gitarrenarbeit à la Hendrix, Rory Gallagher, Stevie Ray Vaughan, Clapton, Jimmy Page etc. stehst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Auch Akustikgitarre ist gern gesehen und kein Problem!
Ich lege vor allem Wert auf Ausdruck, Feeling und einen guten Ton. Und natürlich ein gutes Timing.
Musiktheorie an sich, wird natürlich auch vermittelt, jedoch nur so weit, wie nötig. Skalen etc., versteht sich von selbst.

Ich spiele selber in einer Psychedelic/Heavy/Rock Band. Auf unserer Myspace Seite sind ein paar Songs von uns hochgestellt. Dort könnt ihr ein wenig von meiner Gitarrenarbeit hören:

www.myspace.com/rasayanaband

Der Unterricht kann bei mir zu Haus, in Berlin Wedding (U Reinickendorfer Str.) oder auch eventuell bei dir zu Haus stattfinden.

Anfänger und Fortgeschrittene, jeder ist Willkommen!
Ich freue mich über eine Email an Julian.Giese@gmx.net

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald!

  &nbps;
  • 697
KL596369
  • KN241955
  • 1
  • Deutschland